Home
Freunde / Kontakt
Meine Klasse
Haustiere
Hobbies
Lachen
Rätsel
8 Witze
Foto's
Links
Gästebuch




Meine Lieblingsseite ist KAMBA. Der Internetclub für  Kinder.                www.Kamba.de                            

www.Gregory-Peck.de

www.Gregory-Peck.com

                                                      




Meine Kirche.      www.SesoSu.de








Mein neues Hobby www.Trommelzauber.de





unsere Trommeln haben wir von Angelika Goka




Meine Schule








meine neuen kommen von Gabi Katemann





und mein Lunkarya's Barny, Gregory und Konrad von Marion Schwarz Blackfamily-Ranch



Benji kommt von Carola und Jörg Schröder




                             





Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Website Links zu anderen Homepages im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: 

Ich möchte ausdrücklich betonen, das ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage.